Dr. Kenneth Benjamin Hughes, MD

Dr. Kenneth Benjamin Hughes führt in seinem chirurgischen Zentrum in Los Angeles eine Vielzahl plastischer chirurgischer Eingriffe durch. Tabakverbrennung und Zigarettenrauch erhöhen das Risiko von Komplikationen nach jeder Art von Operation. Die meisten Chirurgen empfehlen normalerweise, dass rauchende Patienten mindestens einen Monat vor der elektiven Operation mit dem Rauchen aufhören.

Für diese Empfehlung gibt es vielfältige Gründe. Rauchen enthält mehrere Chemikalien, die für die Heilung schädlich sind. Nikotin ist ein starker Vasokonstriktor, der die Blutversorgung des heilenden Gewebes verringert und zu größeren Komplikationen führt, einschließlich schlechter Wundheilung und schlechter Narbenbildung. In einigen Fällen kann die Vasokonstriktion zum Absterben von Gewebe oder zum Absterben eines Gewebelappens führen, der als Gewebenekrose oder Lappennekrose bekannt ist. Dieses tote Gewebe entwickelt sich aufgrund mangelnder Blutversorgung des operativ manipulierten Gewebes. Rauchen kann katastrophale Folgen haben, die im chirurgischen Umfeld nicht genug betont werden können.

Zusätzlich enthält Zigarettenrauch Kohlenmonoxid, das die Fähigkeit des Blutes verringert, Sauerstoff zu den heilenden Geweben zu transportieren. Diese Chemikalie führt auch zu einer schlechten Wundheilung. Schließlich enthält Zigarettenrauchen Cyanwasserstoff, der im Wesentlichen ein Zellgift ist, das die Komplikationen durch mehrere Prozesse erhöht. Zusätzlich zu diesen Chemikalien gibt es viele andere Chemikalien, die die Verbrennungsprodukte des Tabaks sind, die zu zusätzlichen Problemen führen, einschließlich der bekannten Korrelation zwischen Rauchen und verschiedenen Krebsarten.

Einige der chemischen Verbindungen im Tabakrauch können in wenigen Stunden aus dem Körper entfernt werden. Daher kann die Raucherentwöhnung nur wenige Stunden oder Tage vor der Operation zu einer signifikanten Verringerung der Komplikationen führen. Damit der Patient jedoch zu einer normaleren Funktion der Atemwege und des Immunsystems zurückkehren kann, sollte die Raucherentwöhnung mindestens einen Monat vor der Operation erfolgen. Der Zigarettenrauch verringert definitiv die Fähigkeit der Immunzellen, Bakterien und andere Mikroben zu erkennen und zu entfernen, die zu Infektionen führen können. Die Unfähigkeit der Zellen, die normalen Überwachungsfunktionen auszuführen, kann offensichtlich schwerwiegende Auswirkungen haben. Es ist auch bekannt, dass Zigarettenrauch die Lungenfunktion signifikant reduziert und das Risiko für lungenbedingte Komplikationen, einschließlich Asthmaanfälle, erhöht. Wir wissen auch, dass Rauchen die Thrombozytenaggregationsrate und die Gerinnselbildung erhöht, was zu einem erhöhten Risiko für Herzinfarkt und Schlaganfall führt.

Darüber hinaus gibt es einige sehr spezifische Komplikationen im Zusammenhang mit der plastischen Chirurgie. Zusätzlich zu den bereits beschriebenen Wundheilungskomplikationen können diese Verbindungen zu einer schlechten Narbenbildung und höheren Narbenrevisionsraten führen. Darüber hinaus haben Raucher eine um 50% höhere Rate an Flüssigkeitsansammlungen (Seromen), die ein sehr schönes kosmetisches Ergebnis nach einer Fettabsaugung oder ähnlichen Körperkonturierungsverfahren verzerren und vollständig zerstören können. Patienten, die eine Brustrekonstruktion haben und Raucher sind, haben eine viel höhere Rate an Brustimplantatkomplikationen, die eine Entfernung dieser Implantate erfordern. Die schwerwiegendste Komplikation von Zigarettenrauch für die plastische Chirurgie selbst ist der Tod von Geweben, bekannt als Gewebenekrose oder Lappennekrose. Ein Stück Haut seziert kann buchstäblich sterben, was zu einer offenen Wunde, die eine sehr lange Heilungsphase und eine schreckliche und möglicherweise entstellende Ergebnis erstellen können.

Obwohl dies eine flüchtige Überprüfung der negativen Auswirkungen des Rauchens auf die Heilung nach Operationen und insbesondere nach plastischen Operationen war, ist es sehr wichtig, die von Ihrem Chirurgen empfohlenen Richtlinien zu befolgen. Die meisten Chirurgen empfehlen mindestens 2 bis 3 Tage Raucherentwöhnung, um die kurzfristigen negativen Auswirkungen des Zigarettenrauchs zu reduzieren, der durch das Nikotin und das Kohlenmonoxid reflektiert wird. Für Patienten, die eine höhere Rauchbelastung haben, ist es wahrscheinlich viel angemessener, mindestens einen Monat vor einer elektiven Operation, einschließlich einer Schönheitsoperation, zu empfehlen. Es ist auch wichtig zu erkennen, dass Sie nicht nur vor der Operation aufhören sollten, sondern während der gesamten postoperativen Phase, die mindestens sechs Wochen, wenn nicht länger dauern kann, nicht rauchen sollten.

Dr. Kenneth Hughes und die beste Mommy Makeover-Operation in Los Angeles

Spezialist Mommy Makeover Chirurg Dr. Kenneth Hughes führt Mommy Makeover Operationen, die in der Regel Bauchdeckenstraffung und Brustoperationen (Brustvergrößerung und / oder Bruststraffung) umfasst.
Die Bauchdeckenstraffung kann nach der Schwangerschaft oder nach massivem Gewichtsverlust hilfreich sein. Der Bauch wird während der Schwangerschaft gestreckt, sowohl die Bauchdecke (Bauchmuskeln und Faszien) als auch die Haut. Eine Bauchdeckenstraffung spricht sowohl die lose Haut als auch die lockere Bauchdecke an, um dem Bauch eine schöne, flache jugendliche Kontur zu verleihen. Die Bauchdeckenstraffung schafft auch einen jugendlicheren Bauchnabel. Dr. Kenneth Hughes wird auch das Verhältnis von Taille zu Hüfte mit einer Bauchdeckenstraffung verbessern.
Während die Bauchdeckenstraffung sicherlich wirksam bei der Entfernung von Gewebe und der Korrektur von Problemen der Hautlaxheit und -größe ist, ist die erzeugte Narbe für viele Patienten oft zu beanstanden. Dr. Kenneth Hughes in Los Angeles verfügt über umfangreiche Erfahrung und erstaunliche Erfolge mit der Bodytite-Technologie, um die längeren Narben zu vermeiden, die mit Bauchdeckenstraffung verbunden sind. Bodytite kann in Verbindung mit einer Fettabsaugung verwendet werden, um das Bauchgewebe um etwa 40% zu straffen.
Die Brüste werden bei einem Mommy Makeover häufig gleichzeitig mit dem Bauch angesprochen. Einige Frauen als Folge der Schwangerschaft und schwangerschaftsbedingte Gewichtszunahme sowie engorgement aus der Stillzeit und / oder Stillen leiden einen Verlust pf Brustgewebe und ein entleert Aussehen. Die Brustvergrößerung verleiht dem Aussehen der Brüste Fülle und verbessert das entleerte Aussehen. .
Bei vielen Patientinnen ist die Haut der Brüste so weit gedehnt, dass die Schlaffheit der Brust nur durch Straffung der Hauthülle mit einer sogenannten Bruststraffung verbessert werden kann. Eine Bruststraffung kann verwendet werden, wenn der Warzenhof und / oder die Brust unter die inframammäre Falte gefallen sind. Brustchirurg Dr. Hughes verwendet die Bruststraffung, die die kürzeste Narbe hat, die notwendig ist, um die am besten aussehenden Brüste zu beeinflussen. Die Bruststraffung ist bei vielen Mommy Makeovers notwendig, um das beste Gesamtbild für die Brüste zu erzielen.
Risiken im Zusammenhang mit Mommy Makeover
* Serom (Flüssigkeitsansammlung)
* Dehiszenz (Zusammenbruch der Wunde)
* Hautnekrose (Tod eines Teils der Haut)
* Nabelverlust (Tod des Bauchnabels)
* Nervenverletzung
* hypertrophe Narbe oder Keloid
* langsame Heilung (insbesondere bei schlechter Ernährung, Diabetikern oder bei Patienten, die Kortikosteroide einnehmen)

Frage:

Ich bin 39 Jahre alt und rauche seit meinem 18.Lebensjahr regelmäßig. Ist das Aufhören 1 Monat vor der Operation sicher? Brauche ich irgendwelche Tests?

Antwort:

Definitiv aufhören zu rauchen! Rauchen verringert die Durchblutung der Haut und behindert die Heilung und kann zum Absterben von Gewebe führen, das als Gewebe- oder Lappennekrose bezeichnet wird. Bei Fetttransferverfahren wie BBL oder Brazilian Buttlift können die Chemikalien in Zigaretten eine höhere Wahrscheinlichkeit für Fetttod oder Fettnekrose verursachen. Dies bedeutet, dass das Fett nicht nur stirbt, sondern auch sehr harte und unattraktive Klumpen bilden kann, wenn es verkalkt.

Es ist am besten, das Rauchen, einschließlich Passivrauchen, und Zigarettenersatz wie Nikotinpflaster oder Kaugummi in der perioperativen Phase zu vermeiden. Das Absetzen 1 Monat vor der Operation wird normalerweise von den meisten plastischen Chirurgen empfohlen, bevor sie sich einer elektiven kosmetischen oder ästhetischen Operation unterziehen.

Frage:

Ich hatte zuerst eine Bauchdeckenstraffung. Bin ich ein guter Kandidat für eine BBL? Kann ich Fett von Rücken, Armen und Oberschenkeln nehmen?

Antwort:

Wenn die Taille auf einmal kleiner war, kann die Taille wahrscheinlich durch Fettabsaugung auf die gleichen Maße oder kleiner reduziert werden, vorausgesetzt, die Muskel- und Faszienintegrität ist gleich geblieben. Fett kann aus vielen verschiedenen Bereichen des Körpers entnommen werden, einschließlich Bauch, Seiten, Rücken, BH-Rollen, Oberschenkeln, Armen, Achselhöhlen usw. Das geerntete Fett kann auf die Hüften übertragen werden, um Ihre Taille noch kleiner aussehen zu lassen.

Frage:

Ich bin derzeit 218.4 lbs und 5’4 “ groß. Qualifiziere ich mich für eine Fettabsaugung und eine BBL?

Antwort:

Ihr Zielgewicht von 190 sollte mindestens 6 Monate vor der Fettabsaugung 360 und dem Brazilian Buttlift oder BBL stabil sein. Das Erreichen eines BMI (Body Mass Index) in den unteren 30er Jahren würde die Ergebnisse verbessern und das Risiko von Komplikationen während und nach der Operation verringern. Fett kann aus vielen verschiedenen Bereichen des Körpers entnommen werden, einschließlich Bauch, Seiten, BH-Rollen, Oberschenkeln, Armen, Achselhöhlen, Flanken, unterem Rücken, oberem Rücken, Waden, Knöcheln, Gesäß, Hüften und Knien. Sie müssen nicht nur überlegen, welche Bereiche vielleicht das beste Fett haben, sondern auch, welche Spenderstellen danach die wenigsten Probleme mit der Fettabsaugung haben. Im Allgemeinen werden Bauch und Oberschenkel bevorzugt, aber wenn diese Stellen nicht verfügbar sind, können andere Bereiche verwendet werden. Möglicherweise stellen Sie fest, dass die schlaffe Haut Ihres Bauches zu einem späteren Zeitpunkt eine Bauchdeckenstraffung erfordert.

Frage:

Wäre ich ein guter Kandidat für einen Brazilian Buttlift oder BBL? Wenn ja, was wäre der Preis für meine Körperform? (Ich bin 5 „4 und 170 Pfund)

Antwort:

Sie scheinen ein guter Kandidat für eine Fettabsaugung und eine BBL zu sein. Manchmal haben Einzelpersonen Problembereiche, die relativ bewegungs- und diätresistent sind. Dies sind die Schwerpunkte für Ihren plastischen Chirurgen zur Fettabsaugung. Sie müssen nicht nur überlegen, welche Bereiche vielleicht das beste Fett haben, sondern auch, welche Spenderstellen danach die wenigsten Probleme mit der Fettabsaugung haben. Im Allgemeinen werden Bauch und Oberschenkel bevorzugt, aber wenn diese Stellen nicht verfügbar sind, können andere Bereiche (BH-Rollen, Rücken und Flanken) verwendet werden. Während die Fettabsaugung diese Bereiche erheblich verbessert, verbessert sie nicht die Haut am Bauch, was wahrscheinlich eine Bauchdeckenstraffung erfordert, wenn Sie mit der Geburt von Kindern fertig sind. Wenden Sie sich an einen zertifizierten plastischen Chirurgen, der Experte für Fettabsaugung und BBL ist. Der Preis hängt von Ihrem Endziel, der Anzahl der fettabsaugten Bereiche, der Nachfrage nach dem plastischen Chirurgen, der geografischen Lage usw. ab.

Frage:

Kann der BBL-Prozess streng verwendet werden, um ein bereits großes Gesäß zu formen?

Antwort:

Ohne Fotos oder eine Prüfung ist es unmöglich, ein spezifisches Feedback zu Ihrer Frage zu geben. Möglicherweise benötigen Sie einen unteren Gesäßlift, einen hinteren Unterkörperlift, eine Fettabsaugung, einen Fetttransfer oder eine Kombination der aufgeführten Techniken. Wenden Sie sich an einen vom Board zertifizierten plastischen Chirurgen, der Experte für all diese Körperkonturierungsverfahren ist, um das bestmögliche Gesäßergebnis zu erzielen.

Frage:

Wie viele cc oder ml könnten übertragen werden, um mein gewünschtes Ergebnis zu erzielen?

Antwort:

Ihr plastischer Chirurg sollte Ihnen sagen können, ob 800ccm ausreichen, um Ihre Ziele zu erreichen. Dr. Kenneth Hughes erhält normalerweise ein Minimum von 500 cc pro Gesäß (1 Liter Fett) bei einer kleinen Person und 1000 cc oder mehr pro Gesäß (2 Liter Fett) bei größeren Patienten. Etwa 50 bis 70% des Fettes überleben langfristig nach einer BBL. Dr. Hughes hat Patienten nach ein oder zwei Jahren gesehen und die Bilder zeigen, dass der Gewinn dauerhaft ist. Möglicherweise liegt dies an der Injektionstechnik, der Erntetechnik und der übertragenen Fettmenge. Dr. Kenneth Hughes neigt nicht dazu, auf Fettnekrose zu stoßen, was der Tod von Fett und die anschließende Verkalkung ist. Dr. Hughes führt jedoch eine große Anzahl von rekonstruktiven Verfahren zur Entfernung von Fettnekrosen oder Todesfällen durch. Zuerst wird das tote Fett entfernt, indem es herausgeschnitten wird. Das tote Fett kann nicht Fett abgesaugt werden, da die Dichte des toten Fettes Vakuumsaugabbau verhindert. Der Defekt aus der Entfernung kann später bei Bedarf rekonstruiert werden.

Frage:

Ist ein Brazilian Butt Lift oder BBL eine Möglichkeit für jemanden, der 5’2 „wiegt 98 lbs?

Antwort:

Sie sollten sich an einen Experten für Po-Implantate wenden, um eine geeignete Größe für Ihre Körpermaße zu bestimmen. Alle Patienten, für die ich Po-Implantate durchführe, sind dünn oder muskulös mit sehr geringem Körperfett. Ich setze Implantate in den Muskel ein, um zu minimieren, dass ich die Implantate fühlen oder sehen kann. Dies schafft ein viel natürlicheres Ergebnis. Die intramuskuläre Platzierung reduziert auch das Risiko für Kapselkontrakturen und Ischiasnervenschäden. Diese Platzierung neigt dazu, den langfristigen Gewebetod oder die Gewebeverdünnung zu reduzieren. Dr. Kenneth Hughes ist nicht nur ein erfahrener Po-Implantat-Chirurg, sondern auch Dr. Kenneth Hughes ist Experte für Thin Patient oder Skinny Patient Brazilian Buttlift oder BBL.

Besuchen Sie die Website von Dr. Kenneth Hughes, die dem Brazilian Buttlift oder BBL gewidmet ist

LP-BBL

Dr. Kenneth Benjamin Hughes in TOP DOCTOR Artikel vorgestellt

Dr. Kenneth Benjamin Hughes, in Harvard ausgebildeter, staatlich geprüfter plastischer Chirurg in Los Angeles, ist ein erfahrener plastischer Chirurg, Autor und Moderator in vielen Verfahren der plastischen Chirurgie auf lokaler, regionaler, nationaler und internationaler Ebene.

Dr. Kenneth Hughes, zertifizierter plastischer Chirurg, bringt nach Los Angeles und Südkalifornien ein Maß an Fachwissen und Raffinesse, das nur wenige jemals erreicht haben. Dr. Hughes führt jedes Jahr Operationen für 600 Patienten und ungefähr 1500 Eingriffe für diese Patienten in seinem Los Angeles Surgery Center durch. Dr. Hughes ist ein erfahrener plastischer Chirurg und Autor und Moderator in vielen Verfahren der plastischen Chirurgie auf lokaler, regionaler, nationaler und internationaler Ebene.
Dr. Kenneth Hughes erreichte das höchste Bildungsniveau und Elite-Training, bevor er in Los Angeles und Beverly Hills praktizierte. Dr. Kenneth B. Hughes erhielt 1999 seinen Honours Degree von der Harvard University. Er absolvierte die medizinische Fakultät in den Top 5% seiner Klasse und erzielte in den Top 1% national auf seinen Lizenzierungsgremien. Er erhielt Zugang zu einem der sehr selektiven Programme für integrierte plastische Chirurgie, in dem er sechs Jahre lang eine umfassende Ausbildung in der Vielzahl von Verfahren der allgemeinen und plastischen Chirurgie erhielt. Dr. Kenneth Benjamin Hughes, MD, wurde als erst zweiter plastischer Chirurg ausgewählt, um ein einjähriges Stipendium für ästhetische und kosmetische Chirurgie an der Harvard Medical School zu absolvieren.
Dr. Hughes hat zahlreiche Artikel und Lehrbuchkapitel zu Themen der kosmetischen Chirurgie verfasst, darunter kosmetische Gesichtschirurgie (Gesichts- und Halsstraffung, Nasenkorrektur und Nasenchirurgie), Brustchirurgie einschließlich Brustvergrößerung, Brustrekonstruktion sowie Füllstoffe und Gesichtsfetttransplantation. Er war eingeladener Redner auf regionalen, nationalen und internationalen Treffen und hielt Vorträge zu Themen wie dem Einsatz von Telemedizin in der kosmetischen und plastischen Chirurgie. Darüber hinaus hat Dr. Kenneth Hughes ist Berater und Dozent für das Institute for Safety in Office Based Surgery (ISOBS), eine national anerkannte, gemeinnützige Organisation für Patientensicherheit, die an vorderster Front beim Schutz von Patienten während ambulanter Eingriffe in der plastischen Chirurgie steht.
Auf persönlicher Ebene ist Dr. Hughes seit über 20 Jahren Athlet und natürlicher Bodybuilder und verfügt über eine Fülle von Kenntnissen und Erfahrungen in den Bereichen Ernährung und Bewegung. Mit seinem scharfen Auge für Details der menschlichen Form während seiner Bodybuilding-Karriere entwickelt, Dr. Kenneth Hughes bewertet sorgfältig die Anatomie und Ziele seiner Patienten und passt die Ergebnisse dann an die Vorlieben und Spezifikationen einer Person an. Dr. Hughes bringt eine einzigartige Mischung aus technischem Geschick, chirurgischem Scharfsinn und detailorientierter Spezifität zu jedem seiner Patienten in einer fürsorglichen und interaktiven Atmosphäre.
Dr. Kenneth Hughes hat seine angeborenen intellektuellen Fähigkeiten und technischen Fähigkeiten voll ausgeschöpft und bringt dieses Talent nach Los Angeles und Beverly Hills, nachdem er klinischer Ausbilder für plastische und rekonstruktive Chirurgie an der Harvard Medical School war. Dr. Kenneth Benjamin Hughes bietet das gesamte Spektrum plastisch-chirurgischer Eingriffe und passt die Operation an jeden Patienten an.
Als Chirurg der nächsten Generation mit dem doppelten Vorteil von Fachwissen in traditionellen Ansätzen, Ausbildung und Zugang zu den neuesten Fortschritten und Innovationen in der plastischen Chirurgie erfüllt Dr. Kenneth Benjamin Hughes die hohen Erwartungen der heutigen Patienten mit Leichtigkeit. In Anbetracht der Tatsache, dass Patienten neue Ansätze für die postoperative Narbenbildung fordern, bieten die Techniken von Dr. Kenneth Hughes eine Reihe von Optionen, die pro Verfahren und Patient ausgewählt werden. Einige dieser Optionen bieten einen praktisch narbenlosen Ansatz und in größeren Fällen eine signifikante Verringerung der Narbenbildung.
Dr. Kenneth Benjamin Hughes ist auf nahezu narbenlose oder minimale Narbenbildung bei Operationen an Gesicht, Nase und Brust spezialisiert und bietet die fortschrittlichsten verfügbaren Technologien, einschließlich Fetttransplantation mit Stammzellverjüngung. Einige dieser Techniken umfassen Facelifting mit kurzen Narben, Gesichtsfetttransplantation (Facelift-Technik ohne sichtbare Narben), geschlossene Nasenkorrektur (keine sichtbaren äußeren Narben), Kinnimplantate ohne äußere Narbe, Bauchdeckenstraffung mit kurzen Narben und TUBA (Brustvergrößerung ohne Narben an Ihren Brüsten).
Darüber hinaus ist Dr. Kenneth Hughes Experte für Fettabsaugung und Fetttransferverfahren, einschließlich Brazilian Buttlift und BBL. Dr. Hughes ist auch Experte für die Entfernung von totem Fett oder nekrotischem Fett sowie für die Entfernung und Rekonstruktion von Silikon- und Biopolymerinjektionen. Dies sind sehr komplizierte Operationen mit einer höheren Infektionsrate, die eine zusätzliche Operation erfordern, und eine höhere Komplikationsrate einschließlich Infektion, Sepsis und Tod.

Beste Plastische Chirurgen in Los Angeles

Die besten plastischen Chirurgen von Los Angeles:

Hughes Plastische Chirurgie

Dr. Kenneth Benjamin Hughes – Hughes Plastische Chirurgie

Dr. Kenneth Benjamin Hughes, MD, erreichte das höchste Bildungsniveau und Elite-Training, bevor er in Los Angeles und Beverly Hills praktizierte. Dr. Kenneth Benjamin Hughes, MD erhielt seinen Honours Degree von der Harvard University im Jahr 1999. Er absolvierte die medizinische Fakultät in den Top 5% seiner Klasse und erzielte in den Top 1% national auf seinen Lizenzierungsgremien. Er erhielt Zugang zu einem der sehr selektiven Programme für integrierte plastische Chirurgie, in dem er sechs Jahre lang eine umfassende Ausbildung in der Vielzahl von Verfahren der allgemeinen und plastischen Chirurgie erhielt. Von der Residenz, Dr. Kenneth Benjamin Hughes, MD wurde als erst zweiter plastischer Chirurg ausgewählt, um ein einjähriges Stipendium für ästhetische und kosmetische Chirurgie an der Harvard Medical School zu absolvieren.

Produkte/ Dienstleistungen:

Gesichtsbehandlungen, Brustbehandlungen, Körperbehandlungen, Männerbehandlungen

ORT:

Adresse: 12732 Washington Blvd Suite B, Los Angeles, CA 90066
Telefon: (310) 275-4170

Webseite: www.hughesplasticsurgery.com

Patientenbewertungen von Dr. Kenneth Benjamin Hughes (Über 1000 Internet-Rezensionen)

“ Dr. Hughes ist ein begabter Chirurg, der sein Handwerk wirklich verfeinert hat. Er nimmt sich die Zeit zu hören, was es ist, dass Sie wollen und liefert! Er ist wirklich ein Künstler und tut, was es braucht, um Ihnen das ästhetisch ansprechende Aussehen zu geben, auf das Sie hoffen. Ich bin so zufrieden mit meinen Ergebnissen! Sein Personal ist freundlich und effizient, und ich hatte eine insgesamt angenehme Erfahrung. Ich empfehle Hughes Plastische Chirurgie.“ -Shenil Walker

Ich hatte eine großartige Erfahrung mit Dr. Hughes, ich wünschte, ich hätte dies vor langer Zeit bei meiner ersten Brustimplantatoperation getan. Ich wäre nirgendwo anders hingegangen. Ich hätte mir viel Geld und Stress erspart. Liebe seine Professionalität, und seine Gewissheit, dass alles in Ordnung sein wird. Sehr zu empfehlen Dr. Hughes für jeden chirurgischen Eingriff. ich werde ihm alle meine Freunde empfehlen….. Danke Doc!

L. R. – Okt 17, 2019

Ehrlich gesagt der beste Chirurg der Welt.

Anonym – Okt 16, 2019

Dr. Kenneth Hughes ist mein Favorit. Er erzählte mir, was das Problem war und gab mir keine großen Hoffnungen. Aber ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Ich hatte Fett, das in meinem Hintern von einem anderen BBL gestorben war. Dr. Kenneth Hughes entfernte das tote Fett vom Gesäß und hinterließ eine Delle, von der ich wusste, dass sie es tun würde. Der Schmerz war weg und ich konnte mein Leben leben. Dr. Hughes übertrug dann einige Monate später Fett auf die Delle und der Hintern sieht gut aus. Ich könnte nicht glücklicher sein. Danke Dr. Hughes.

nd – Okt 13, 2019

Dies war meine erste ernsthafte Operation. Ich hatte eine brasilianische Butt Lift und Bruststraffung mit Implantaten bekommen. Ich war nervös und besorgt darüber, aber Dr. Hughes gab mir den Trost seines Verständnisses und seiner Fülle an Wissen, um meine Sorgen zu lindern. Alles war super… neben dem Schmerz, aber es ist alles in dem Prozess.

K. F. – Sep 13, 2019

Tolle Erfahrung, freundliches Personal. Vor allem meine Ergebnisse sind großartig! Mit Dr. Hughes kann man nichts falsch machen. Es lohnt sich!

D. S. – Sep 13, 2019

Liebe, dass er EHRLICH ist! Ich hatte meine Implantate erneuert, Oberschenkel Lipo und Fett Transfer in meine Fave und ich LIEBE es!!! 100%

SS – SEP 06, 2019

Freundlich lustig erstaunlich auf seinen Zehen mit meinem Heilungsprozess lm super zufrieden mit meinen Ergebnissen

Angela S. – Sep 06, 2019

Ich musste meine Brustimplantate nach 8 Jahren wiederholen und Dr. Hughes hat wieder einen tollen Job gemacht. Ich habe nach einem natürlichen Look gefragt und genau das habe ich bekommen. Die Preise waren auch erschwinglich. Ich empfehle Dr. Hughes jedem, der einen natürlichen Look für eine Brustvergrößerung sucht.

Vanessa G. – Aug 27, 2019

Ich hatte eine Fettabsaugung mit Fetttransfer im Gesäß. Dr. Kenneth Hughes ist ein sehr netter Kerl. Er weiß wirklich, was dein Körper braucht. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen, und ich werde total diesen Kerl an alle meine Freunde empfehlen. Vielen Dank Dr. Hughes!!!!

Anonym – Aug 24, 2019

Dr. Hughes ist realistisch und underpromises einige Zeit und über liefert die ganze Zeit. Sein Personal ist warm und fürsorglich. Mehr kann man nicht verlangen. Er ist Harvard-Absolvent und hat den Kazoo trainiert. Zum Teil wählte ich Dr. Hughes für seine Antworten auf realself. Patienten sollten Board Certified plastische Chirurgen verwenden. Auch seine Bilder sind wunderbar. Ich kam von außerhalb des Staates, weil ich das Gefühl hatte, dass er ästhetisch und chirurgisch außergewöhnlich war.

Anonym – Aug 24, 2019

Ärzte gehen aufgrund einer Coronavirus-Pandemie vorzeitig in den Ruhestand

Es gab viele Nachrichtenartikel über den Einfluss des Coronavirus auf Ärzte und Trends in der Medizin. Einige plastische Chirurgen haben in dieser Zeit eine Zunahme des Geschäfts gemeldet, da die Patienten anscheinend mehr Freizeit haben und sich privat erholen können. Andere Ärzte sehen jedoch viel weniger Geschäft und verkleinern oder gehen in den Ruhestand oder gehen einfach aus dem Geschäft. Einige dieser Ärzte haben möglicherweise gesundheitliche Probleme, und das Risiko, sich im Krankenhaus mit dem Coronavirus zu infizieren, ist das zusätzliche Einkommen, das sie in dieser Zeit erzielen könnten, wahrscheinlich nicht wert. Offensichtlich variiert diese Überlegung mit der Spezialität, dem Standort und der Patientenpopulation. Ein Notfallmediziner oder ein Anästhesist, Wer muss möglicherweise die mit COVID Infizierten intubieren, kann das höchste Risiko haben, an der Krankheit zu erkranken.

Andere Ärzte stoßen einfach auf ein reduziertes Patientenvolumen. Dieses reduzierte Volumen kann eine Praxis oder die Mitarbeiter einfach nicht aufrechterhalten. Einige Praktiken können aufgrund der Art der Spezialität oder des Patienteninteresses an der Einrichtung dieser Termine nicht mit virtuellen Konsultationen aufrechterhalten werden. So, trotz der Tatsache, dass viele Ärzte gebeten werden, die Frontlinien mit COVID abzudecken und größere Risiken einzugehen, Viele andere befinden sich im selben Boot wie viele andere in den USA ohne Job und ohne Aussicht auf baldige Verbesserung der Aussichten.

Der Niedergang des Kleinunternehmens und der Arbeitsplätze inmitten der Pandemie und der Bedarf an Ärzten

Der ehemalige Präsident Trump und Präsident Biden haben wiederholt gesagt, dass er Kleinunternehmer und die mit den Kleinunternehmen verbundenen Mitarbeiter schützen werde. Es wurde jedoch wenig für kleine Unternehmen getan. Die wiederholten Abschaltungen haben zu enormen Arbeitslosenzahlen geführt. Die kleinen Stimulus-Checks für Einzelpersonen tun nichts, um die riesigen, unermesslichen Verluste für die Kleinunternehmen und die Wirtschaft insgesamt auszugleichen. Als Kleinunternehmer versteht ein plastischer Chirurg dies sicherlich. Viele plastische Chirurgen haben in den vergangenen Monaten ihre gesamte chirurgische Belegschaft und sogar ihre leitenden Angestellten entlassen. Einige sind zur Arbeit zurückgekehrt, andere sind jedoch in den Ruhestand getreten oder vorübergehend geschlossen.

Dies ist nur ein Mikrokosmos dessen, was mit Ärzten und kleinen Unternehmen im ganzen Land vor sich geht. In einer Zeit, in der Ärzte mehr denn je benötigt werden, gehen Ärzte ein erhöhtes Risiko ein, weniger bezahlen, und mehr Stress. Die einfache Wahrheit ist, dass niemand das intellektuelle oder technische Wissen von Ärzten besitzt, um uns vor uns selbst zu retten. Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass der Arzt der einzige ist, der den Patienten daran hindert, die Reise zum Grab zu unternehmen.

Viele Ärzte werden gebeten, noch weiter zu gehen. Trotz enormer wirtschaftlicher Verluste für die Unternehmen werden sie gebeten, alles zu geben, was sie nur bekommen können. Darüber hinaus werden sie gebeten, auch Ausrüstung zu spenden. Sie verlieren also nicht nur Unternehmen, sondern werden auch für alles andere geschröpft. Sicherlich wird niemand in der Gesellschaft in diesen schlimmen Zeiten so gefordert wie unsere Ärzte. Vielleicht wird die Gesellschaft eine kritische Lektion lernen, um Ärzte nicht zu verunglimpfen oder kritisch zu sein, wenn und wenn sich die Welt vom Coronavirus erholt. Es wird eine kostspielige Lektion sein, da Ärzte bei einer Epidemie helfen müssen, die größtenteils durch verantwortungslose Menschen am Leben erhalten wird, die keine geeigneten Maßnahmen ergreifen.

Die Menschen haben an den Stränden fortgesetzt, die Hauspartys, Reisen in der ganzen Welt, Versammlung für Feiertage und Geburtstage, nicht die Ausschreitungen und Plünderungen zu erwähnen. Die Wahrheit ist, dass dieses globale Problem in wenigen Wochen seinen Lauf nehmen würde, wenn die Menschen bei sich blieben. Das Virus kann außerhalb des Wirts überhaupt nicht lange überleben. Die Inkubationszeit ist ebenfalls kurz. Es ist bedauerlich, dass Menschen, die das Coronavirus am Leben erhalten, dieselben Menschen sind, die Ärzte kritisiert haben, obwohl sie nicht über das Wissen oder die Mittel verfügen, um Kritik üben zu können.

Leider werden nach den mehreren hunderttausend Todesfällen durch das Coronavirus medizinische Anbieter, Ärzte und Chirurgen mit Rekordraten verklagt. Viele Träger von Behandlungsfehlern veröffentlichen neue Programme, um Ärzte vor unfairen Klagen zu schützen. Die Wahrheit ist, dass es keine Behandlung für Covid-19-bedingte Krankheiten gibt und die Pflege weitgehend unterstützend ist. Einige Patienten erholen sich von dem Virus, egal wie schlecht sie behandelt werden, und einige Patienten sterben, egal wie gut sie behandelt werden.

Ärzte in dieser Zeit der nationalen Geißel waren die Helden für alle und opferten buchstäblich ihr Leben und das Leben ihrer Familien aufgrund der Exposition, der sie jeden Tag den ganzen Tag ausgesetzt waren. Und das Coronavirus ist noch nicht fertig mit uns. Die Gesetze des barmherzigen Samariters sollten Ärzte in solchen Fällen schützen, da die Gesellschaft ohne die Bemühungen dieser mutigen Ärzte zerstört worden wäre.

Dennoch werden Patienten und Patientenrechtsgruppen zweifellos über die unsäglichen medizinischen Fehler sprechen, die zusätzlich zu denen, die gerettet wurden, Tausende von Leben hätten retten können. Und die Klagen wegen medizinischer Fahrlässigkeit werden zu Tausenden einrollen, um zu versuchen, so viel Geld wie möglich aus einem Beruf und einer Berufung an der Bruchstelle zu ziehen.

Die Wahrheit ist, dass so ziemlich alle Ärzte die klügsten, fähigsten Personen in ihren High Schools, Colleges und Graduiertenschulen waren und alles im Leben mit viel weniger persönlichem Risiko und Exposition und ohne den erforderlichen Grad an akademischer Strenge hätten tun können. Sie hätten auch mehr Geld verdienen können, wenn sie etwas anderes gemacht hätten. Es ist lächerlich und absurd zu glauben, dass alle anderen diese Anforderungen in ihrer Abwesenheit erfüllen könnten.

Was wäre, wenn die Ärzte in den Vereinigten Staaten einfach vom Schlachtfeld zurücktreten und sich zurückziehen würden? Was dann? Die Pest, die folgen würde, wäre episch und die Zivilisation, wie wir sie kennen, wäre nicht mehr.

Dies geschieht bereits. Ärzte begehen Selbstmord beim 4-fachen des nationalen Durchschnitts und mehrere haben während der Coronavirus-Pandemie Schlagzeilen gemacht. Ärzte gehen vorzeitig in den Ruhestand oder kündigen und wechseln in eine andere Karriere. Die Verzweiflung von Politikern und Aufsichtsbehörden, die versuchen, Medizinstudenten, ausländische Mediziner, Rentner usw. zu lizenzieren. sollte der Öffentlichkeit einen Einblick in die kommende Apokalypse geben.

Physician Sense und Physician Burnout inmitten einer Pandemie

In einer kürzlich erschienenen Ausgabe von Physician Sense sprachen sie über Burnout bei Ärzten inmitten der Coronavirus-Pandemie. Die Bedingungen sind reif für eine Schattenepidemie in der Medizin. Wie die Arbeitgeber von Ärzten und die Ärzte selbst reagieren, wird große Auswirkungen auf die Gesundheit dieser lebenswichtigen Gesundheitsdienstleister und das amerikanische Gesundheitssystem im Allgemeinen haben.

Wir sprechen über die psychische Gesundheit, ein Thema bekommt nicht die Aufmerksamkeit, die es verdient. Bedenken Sie Folgendes: Die jüngste Präsidentendebatte, die inmitten einer Pandemie in der Cleveland Clinic stattfand. Sie könnten denken, dass die Einstellung die Mitarbeiter des Gesundheitswesens in den Vordergrund des Denkens beider Kandidaten rücken würde. Stattdessen diskutierten sie über das Tragen von Masken. Uns war nicht bewusst, dass das Thema noch zur Debatte stand.

Leider halten viele die Beiträge von Ärzten und anderen Beschäftigten im Gesundheitswesen für selbstverständlich. Unser Gesundheitssystem ist alles andere als perfekt, und die Pandemie hat sicherlich Raum für Verbesserungen ergeben, aber es ist nicht zusammengebrochen. Ärzte, Krankenschwestern und andere Mitarbeiter des Gesundheitswesens an vorderster Front hielten und halten die Linie. Aber zu welchem Preis?

Der anhaltende Kampf mit COVID-19 wird uns wahrscheinlich noch in den kommenden Jahren davon abhalten, die vollen Auswirkungen auf unsere psychische Gesundheit zu kennen. Wir wissen jedoch, dass Burnout bei Ärzten vor der Pandemie ein ernstes Problem war und dass frühe Forschungen einige Alarmsignale ausgelöst haben. Coronavirus kann sich als Beschleuniger erweisen.

Das neuartige Virus verursachte enorme Mengen an Angst und Unsicherheit unter Ärzten, die damit beauftragt waren, andere und sich selbst am Leben zu erhalten. Ein kürzlich veröffentlichter WHO-Bericht ergab, dass von allen Virusfällen weltweit, Gesundheitsdienstleister repräsentieren 1 im 7. Die Zahl trifft 1 in 3 in einigen Ländern. Ärzte machen sich nicht nur Sorgen, krank zu werden, viele müssen sich auch mit der Angst auseinandersetzen, die Menschen, die sie lieben, zu infizieren, wenn sie nach Hause gehen.

Eine Studie der UC San Francisco über Notfallmediziner in den frühen Tagen der Pandemie. Unter den befragten Ärzten aus 7 Städten berichteten männliche Ärzte über Stresslevel bei 5 auf einer Skala von 1-7. Frauen setzen ihren Stresslevel auf 6. Beide sagten, Burnout habe von einem vorpandemischen Niveau von 3 auf 4 von 7 nach Ausbruch der Pandemie zugenommen.

Forscher dokumentierten ähnliche Ergebnisse in China bei Beschäftigten im Gesundheitswesen. Eine offene Studie von JAMA Network ergab, dass unter mehr als 1.200 Beschäftigten im Gesundheitswesen in 34 Krankenhäusern 50,4% über Depressionssymptome, 44,6% über Angstsymptome, 34% über Schlaflosigkeit und 71,5% über Depressionen berichteten.

Das existenzielle Risiko, während einer Pandemie Arzt zu sein, ist eine Sache. Aber die Angehörigen zu entlarven, ist eine andere. COVID-19 hat der Burnout-Krise eine neue Ebene der Komplexität hinzugefügt. Ärzte sorgen sich nicht nur darum, ihren Familien zu schaden, sondern sie haben auch keinen Zugang zu ihren üblichen sozialen Einrichtungen.

Während der Schutz des körperlichen Wohlbefindens des Arztes ziemlich einfach ist, was sollte gegen die amorphen Empfehlungen getan werden?

Leider ist das Bitten um Hilfe kein Teil der ärztlichen Ausbildung und Konditionierung, und viele machen sich oft Sorgen über die beruflichen Auswirkungen von psychischen Erkrankungen. Ärzte müssen Zugang haben, um den Ansatz zu wählen, der am besten funktioniert. Dies kann Telemedizin, Video-Chats, Online-Foren oder persönliche Besuche bei Psychologen und Psychiatern umfassen.

Wie schlimm ist es, ein plastischer Chirurg in Los Angeles zu sein?

Schlimmer, als du dir jemals vorstellen kannst. Jeden Tag rufen Patienten entweder per E-Mail oder Skype zu Konsultationen an, und viele fragen, warum es eine E-Mail-Beratungsgebühr in Höhe von 100 USD oder eine Skype-Beratungsgebühr in Höhe von 250 USD gibt. Anwälte berechnen $ 300 bis über $ 1000 pro Stunde und haben nur 3 Jahre nach dem College. Die Mindestzeit, um das Niveau des plastischen Chirurgen zu erreichen, beträgt 10 Jahre nach dem College mit einem viel intensiveren und strengeren Training gegen viel wettbewerbsfähigere und intelligentere Kollegen. Es ist nicht ungewöhnlich, eine Stunde mit einem Patienten über Skype zu verbringen, gefolgt von manchmal Dutzenden von Fragen. $ 250 für mehrere Stunden ist ein Verlust für jeden plastischen Chirurgen. Der Overhead allein in einem Büro für plastische Chirurgie beträgt mindestens 50.000 US-Dollar pro Monat mit Gehaltsabrechnung für alle Mitarbeiter und unabhängigen Auftragnehmer, Miete, Nebenkosten, Web- und Werbegebühren, Verbrauchsmaterialien und OP-Gebühren usw. ganz zu schweigen von Patientenstornierungen, Betrug und anderen Problemen. Also $ 100 für eine E-Mail-Beratung ist eine wirklich lächerliche Menge. Wenn die Konsultationen jedoch kostenlos wären, würde Dr. Kenneth Hughes 50 Personen oder mehr pro Tag bewerten. Es gibt auch das Argument, dass eine Person, die 15 Jahre nach der High School damit verbracht hat, Fachwissen zu entwickeln, wahrscheinlich einen winzigen Bruchteil für ihre Zeit entschädigt.

Dr. Kenneth Hughes erhält wahrscheinlich 300 bis 400 Anfragen über plastische Chirurgie jeden Monat. Das Büropersonal folgt dann mit all diesen Personen nach oben Interesse zu bestimmen. Die meisten Patienten, die angerufen oder per E-Mail benachrichtigt wurden, antworteten noch nie, nur wenige Stunden zuvor, Sie zeigten großes Interesse an dem Verfahren. Was ist in der Zwischenzeit passiert, dass sie jetzt auf keinen Fall mehr erreichbar sind?

Dieser verschwindende Akt würde wahrscheinlich jeden frustrieren und es frustriert Dr. Kenneth Hughes und sein Büropersonal ohne Ende. Sollten Sie tatsächlich eine Person per Telefon oder E-Mail erhalten, werden sie in der Regel mit mehreren Fragen beginnen, bevor Sie überhaupt die Zahlung der kleinen Beratungsgebühr in Betracht ziehen. Sie wollen so viele Informationen wie möglich extrahieren, ohne die Zeit anderer zu respektieren. Zusätzlich zu den endlosen Fragen trifft das Büropersonal normalerweise auf einige unvernünftige Leute, die sie anschreien, warum es eine Beratungsgebühr gibt. Einige werden darüber streiten, warum sie wissen, was getan werden muss, obwohl sie nie eine Konsultation mit Dr. Kenneth Hughes erhalten haben.

Ein weiteres häufiges Problem ist das Streiten mit den Büromitarbeitern über persönliche Konsultationen während der Coronavirus-Pandemie, wenn dies zu ihrem eigenen Schutz geschieht. Es lohnt sich für den Arzt, sein Büropersonal und andere Patienten einfach nicht, einen Nährboden für das Coronavirus zu schaffen. Wenn sich die Anzahl der geimpften Patienten der Mehrheit nähert und die Coronavirus-Fallzahl sinkt, sind möglicherweise persönliche Konsultationen angebracht. Dr. Kenneth Hughes glaubt, dass selbst ein Krankenhausaufenthalt eines Patienten oder eine schwere Krankheit oder ein Tod eine wirklich traurige Anklage gegen persönliche Konsultationen der Massen während der Coronavirus-Pandemie wäre. Trotzdem gibt es immer wieder Beschwerden über persönliche Konsultationen. Es gibt Beschwerden darüber, dass Sie den Arzt vor der Operation nicht mehrmals aufsuchen können. Es gibt Beschwerden über fast alles, was Sie sich vorstellen können, obwohl Dr. Hughes und seine Mitarbeiter alles tun, um sich um Patienten zu kümmern und Patienten aus Schwierigkeiten herauszuhalten.

Die virtuelle Konsultation beginnt in der Regel damit, dass der Patient eine Anfrage sendet, was er tun möchte. Dr. Kenneth Hughes wird normalerweise antworten, indem er darum bittet, Bilder dieser verschiedenen Bereiche zu sehen, damit er sie bewerten kann. Danach wird Dr. Hughes in der Regel sein Büropersonal dazu bringen, einen Kostenvoranschlag zu erstellen. Es gibt normalerweise Fragen zu realistischen Erwartungen, Zielen und Zielbildern, dem Verfahren selbst, der Zeit für das Verfahren, den relativen Risiken und den Ausfallzeiten des Verfahrens sowie zu den besten Möglichkeiten, sich von dem Verfahren zu erholen, und zu Ratschlägen während der Wiederherstellung.

Denken Sie daran, dass niemand bei Hughes Plastic Surgery aktiv jemanden rekrutiert und wir niemals E-Mails senden oder Patienten anrufen, um nach diesen Verfahren zu fragen. Diese patietns senden Anfragen über die Website oder rufen das Büro direkt an. So ist es manchmal schwer zu ergründen, warum ein Patient irgendwie aufregen könnte, dass wir auf sie reagieren oder sie fragen, ob sie daran interessiert sind, mit einem Verfahren oder etwas dieser Art voranzukommen. Dies geschieht jedoch die ganze Zeit.

Wenn ein Patient kein Interesse an einem Eingriff hat, kann er uns das einfach mitteilen. Dies spart den Büromitarbeitern von Dr. Hughes sicherlich viel Zeit mit all der falsch ausgegebenen Zeit für E-Mails und Telefonanrufe, die auf taube Ohren stoßen. Sicherlich ist das Ziel nicht, mit Menschen umzugehen, die kein Verfahren haben wollen. Es gibt viele Menschen, die ein Verfahren haben wollen. Der Arzt möchte sich auf diese Patienten konzentrieren. Und tatsächlich dienen all diese anderen Patienten, die endlose Fragen stellen und niemals operiert werden, nur dazu, das Büropersonal zu entrechten und die Fähigkeit des Büros zu beeinträchtigen, den Patienten zu helfen, die die Aufmerksamkeit wirklich brauchen.

Nichtsdestotrotz wird es Patienten geben, die behaupten, ein Verfahren einzuberufen und zu planen, um später herauszufinden, dass sie es nicht geplant haben. Sie werden sagen, dass sie in Zukunft nur noch so planen werden, dass Sie ihre MRTs lesen oder an ihre Versicherungsgesellschaften schreiben oder Ausreden von Ärzten für die Arbeit geben oder Ausreden von Ärzten für Reisen geben und Hilfe bei Visa für die Einreise in die Vereinigten Staaten erhalten können. Dies sind nur Beispiele und kratzen nicht einmal an der Oberfläche. Die Anzahl der unaufrichtigen Menschen ist wirklich erstaunlich.

Dr. Hughes könnte wahrscheinlich mehrere tausend verschiedene Arten auflisten, wie Patienten versuchen, Ärzte und Mitarbeiter im Bereich der plastischen Chirurgie zu manipulieren. Sobald der Patient für die Operation plant, müssen alle Labore sowie die ärztliche Freigabe durchgeführt werden. Dies ist, wo Sie eine weitere Schichtung von Patienten benötigen. Einige der Patienten werden nach der Planung der Operation aus der Operation aussteigen wollen, weil sie keine Reue haben oder das Geld für etwas anderes ausgeben wollen. An diesem Punkt sind sie also nicht mehr per Telefon oder E-Mail zu erreichen, obwohl sie in den letzten Wochen Dutzende Male im Büro angerufen und Dr. Hughes Hunderte von Fragen gestellt haben. Auf diese Weise können sie denken, dass sie die Zahlung der Gebühren für die Operation vermeiden können, für die sie verpflichtet sind, da diese Art von Stornierungen innerhalb des Monats der Operation zu großen Verlusten für jedes Unternehmen führen.

Eine andere Methode, die häufig verwendet wird, ist, irgendeine Art von Krankheit zu finden. Dies ist in der Zeit von Covid besonders verbreitet, da jeder nur sagt, dass er Covid hat, obwohl er keine Dokumentation eines positiven Tests liefert. Einige haben die Ausrede benutzt, dass es nicht sicher ist, während COVID operiert zu werden, als ob sie das notwendige Wissen besitzen, um diese Entscheidung zu treffen.

Eine andere sehr häufige Entschuldigung, die die Leute anführen, ist eine Art Familiennotfall. Die Zahl der familiären Notfälle steigt exponentiell an, wenn eine Operation für einen Patienten geplant ist, der seine finanziellen Verpflichtungen nicht erfüllen möchte. Ein zusätzliches Manöver tritt auf, wenn ein Patient sagt, dass er oder sie die Labore nicht bekommen konnte oder dass er oder sie die Laborergebnisse nicht hat. Das gleiche gilt für die medizinische Freigabe. Sie können sehen, wie es für viele Patienten sehr frustrierend und zeitaufwändig sein kann, einen Patienten zur Operation zu bringen.

Unter der Annahme, dass ein Patient endlich den chirurgischen Eingriff erhält, führt Dr. Kenneth Hughes routinemäßig Operationen auf einem Niveau durch, das sich der Perfektion nähert. Selbst bei einer perfekt durchgeführten Operation haben mindestens 5% der Patienten nach der Operation Beschwerden. Obwohl 100% der Patienten deutlich besser aussehen, wird diese Art der Untersuchung Monate oder Jahre später fortgesetzt. Es wird Patienten geben, die versuchen werden, Geld zu erpressen, indem sie drohen, Bewertungen zu schreiben, die völlig lächerlich und unehrlich sind. Es gibt Patienten, die drohen, einen Anwalt zu bekommen. Es gibt Patienten, die eine Kopie ihrer Unterlagen verlangen. All diese Dinge werden von Dr. Hughes weitgehend ignoriert, es sei denn, der Patient ist besonders böse oder bösartig. Dr. Hughes hat viele Klagen, Anwaltskosten und Entschädigungen aufgrund von Verleumdung oder böswilliger Verfolgung oder rechtlichem Fehlverhalten gewonnen. Diese Beträge können erhebliche Beträge sein, die weit über das hinausgehen, was der Patient oder Anwalt ursprünglich zu erpressen versuchte. Dieser Ansatz dient dazu, diesen wirklich schrecklichen Menschen die Gefahren des Versuchs beizubringen, Menschen zu erpressen, wie sie es ihr ganzes Leben lang getan haben.