Was von transdermalem Verapamil 15% Gel zu erwarten ist

Was von transdermalem Verapamil 15% Gel zu erwarten ist

Behandlungszeitplan

Es ist wichtig zu verstehen, dass es keine „Quick Fix“ -Behandlungen für die Peyronie-Krankheit gibt. Dies liegt daran, dass der Umbau von Gewebe ein langsamer Prozess ist. Patienten sollten erwarten, transdermales Verapamil 15 Prozent Gel für mindestens sechs Monate zu verwenden und sollten realistisch erwarten, das Medikament für 9 bis 12 Monate zu verwenden, um ihre Behandlung abzuschließen. Patienten, die erleben schmerzhafte Erektionen in der Regel sehen dies als das erste Symptom gelöst werden, in der Regel innerhalb von 90 Tagen. Auch nach 90 Tagen können Patienten typischerweise eine Verringerung oder Erweichung der Plaque spüren. Sobald die Plaque begonnen hat, sich umzugestalten, beginnen die Krümmung und Deformitäten abzunehmen. Transdermales Verapamil 15 Prozent Gel ist keine lebenslange Behandlung und es ist nicht notwendig, das Medikament regelmäßig als Erhaltungs- oder vorbeugende Behandlung zu verwenden.

Behandlungszeitplan

Was passiert, wenn es mir nicht besser geht?

Mythos: Wenn ich in 90 Tagen keine guten Ergebnisse sehe, wird das Medikament bei mir nicht funktionieren. Tatsache: Die meisten Patienten verwenden das Medikament 6 bis 12 Monate, um eine erfolgreiche Behandlung zu erreichen.

Wie bei jedem Medikament hilft transdermales Verapamil 15% Gel nicht jedem; PDLabs möchte jedoch alle Anstrengungen unternehmen, um die Ergebnisse der Patienten zu maximieren. Patienten, die nicht ansprechen, fallen in der Regel in eine von zwei Kategorien. Zuerst sind Patienten, die sich überhaupt nicht verbessern, und Patienten, die angesprochen haben, aber ein Plateau erreicht zu haben scheinen und sich nicht mehr verbessern. Alle Patienten werden zweimal täglich mit einer Dosis begonnen, da dies für die Mehrheit der Patienten wirksam ist. Wenn Sie auf diese Dosis nicht ansprechen, wird sich ein PDLabs-Apotheker mit Ihrem Arzt in Verbindung setzen, um alternative Dosen zu besprechen, die sich bei anderen Patienten als wirksam erwiesen haben und für Sie geeignet sein könnten.

Nebenwirkungen

Die häufigste Nebenwirkung, die bei transdermalem Verapamil 15% Gel berichtet wurde und 3-5% der Patienten betrifft, sind unterschiedlich starke Hautreizungen. Bei einigen Patienten, die das Medikament zum ersten Mal einnehmen, kann es in den ersten Behandlungstagen zu leichtem Juckreiz / Reizung kommen. Dies ist normal und verschwindet normalerweise innerhalb von 3-4 Tagen. Bei anderen Patienten kann es zu schwereren Hautreizungen kommen, einschließlich Juckreiz, Brennen, Rötung oder Schwellung. Hartnäckigere oder schwerere Reizungen können normalerweise mit rezeptfreien topischen Kortikosteroiden wie 1% Hydrocortoson oder mit Aquaphor® behandelt werden, um die Trockenheit der betroffenen Haut zu behandeln. Basierend auf den individuellen Symptomen wird PDLabs mit dem Patienten und dem verschreibenden Arzt zusammenarbeiten, um den besten Behandlungsverlauf zur Behebung von Reizungen zu bestimmen.

Holen Sie das Beste aus Transdermal Verapamil 15% Gel

Transdermal Verapamil 15% Gel richtig verwenden

Mythos: Jede compoundierende Apotheke kann das Medikament herstellen. Tatsache: PDLabs hält Patente für das Medikament und teilt die klinisch untersuchte Formel nicht.

Um das transdermale Verapamil 15% Gel optimal zu nutzen, ist es wichtig, dass Sie es richtig anwenden. Um ein konstantes Niveau des Kollagenaseenzyms aufrechtzuerhalten, das für den Umbau der Plaque verantwortlich ist, muss das Medikament sehr konsequent angewendet werden. Patienten, die Dosen oder Tage der Anwendung überspringen, sehen typischerweise eine sehr langsame oder keine Verbesserung ihres Zustands. Transdermales Verapamil 15% Gel sollte zweimal täglich im Abstand von etwa 12 Stunden angewendet werden. Denken Sie daran, ein paar Tage Zeit zu haben, um Ihr Rezept aufzufüllen, damit Ihnen nicht die Medikamente ausgehen.

Halten Sie Ihre Arzttermine

Es ist wichtig, dass Sie Ihre Termine mit Ihrem Arzt einhalten. Da Verbesserungen in Ihrem Zustand im Laufe der Zeit mit transdermalem Verapamil 15% Gel auftreten, ist es oft schwierig, objektiv zu bestimmen, wie sehr sich Ihr Zustand verbessert hat. Ihr Arzt führt Notizen, die bei jeder Untersuchung objektiv verglichen werden können. Sie sollten auch eine Kopie der Symptom-Checkliste für jeden Besuch ausdrucken, damit Sie mit Ihrem Arzt über Ihre Fortschritte sprechen können. Dies wird auch hilfreich sein, um festzustellen, ob eine Änderung Ihres Regimes notwendig ist, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.

Der wichtigste Vorteil des transdermalen Verapamil 15% Gels ist, dass es nicht invasiv ist. Dies schließt die Möglichkeit einer Verschlechterung Ihres Zustands aus, wie dies häufig bei invasiven Behandlungen der Fall ist.

Aufgrund der Dichte der Plaque können Injektionstherapien wie Verapamil-, Corticosteroid- und Interferoninjektionen nicht effektiv genug Medikamente auf die gesamte primäre Plaque in einer Injektion abgeben. Daher müssen mehrere Injektionen vorgenommen werden, die ein zusätzliches Trauma des umgebenden Gewebes verursachen und den Zustand verschlechtern können. Da die Injektionstherapie nur die tastbare Plaque lokalisiert, bleibt jede nicht tastbare Plaque im Penisschaft unbehandelt, was zu einer weniger wirksamen Behandlung führt.

Iontophorese (elektromotorische) Behandlung, wie Injektionen, nur lokalisiert die tastbare Plaque. Jede nicht tastbare Plaque des Penisschafts bleibt unbehandelt, was zu einer weniger wirksamen Behandlung führt. Diese Behandlung wird in schwereren Fällen normalerweise nicht empfohlen.

Die Operation birgt das Risiko eines zusätzlichen Traumas des Penisgewebes und kann nur die primäre Plaque entfernen; jede andere Fibrose im Schaft bleibt unbehandelt. Eine Operation kann negative postoperative Nebenwirkungen haben, einschließlich einer signifikanten Abnahme der Penislänge und / oder des Umfangs, einer erektilen Dysfunktion oder der Rückkehr der Erkrankung.

Orale Medikamente (Vitamin E, Colchicin, Para-Aminobenzoat (Potaba®) usw.) können sich aufgrund systemischer Resorption und Metabolisierung beim ersten Durchgang durch die Leber nicht ausreichend in der Plaque konzentrieren.